BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 1. April 2012

Meine Triologie

die letzten Tage habe ich mir eine Milchtriologie eingebildet, naja gut, fangen wir an alle Seifen haben 2g Seide, 1 TL Heilerde, 1 TL Honig, ein halbes Teelöfferl Babypuder drinnen als ersters darf ich euch La Naranja vorstellen (ist spanisch und bedeutet Orange, cool gell) Zutaten: 280 Olive 150 Kokosnussöl 30 Rapsöl 20 Rizinus die Lauge wurde mit SELBSTGEMACHTER Hafermilch angerührt, drinnen sind noch abgeriebene Orangen u. Zitronenschalen eingelegt in Rapsöl Duft: 40ml äth.Orangenöl, 10ml Lemon Dream

5 Kommentare:

Nuria hat gesagt…

Horchata de Chufa habe ich lange nicht mehr getrunken:))
aber dein gefällt mir sehr gut;)

Seit wann kannst du spanisch??

*Anna* hat gesagt…

Oh, die riecht sicher ganz wunderbar sommerlich und frisch! Toll :)

Lg Anna

Dana1404 hat gesagt…

Super Seife!

Mini hat gesagt…

Und duftet sie noch? Ich liebe meine Orangenseife, ich wünsch dir das der Duft genauso gut hält wie bei mir. Hast du auch das Orange extrastark genommen?

Pelziputzi hat gesagt…

ohja, sie duftet noch supergut Mini

Kommentar veröffentlichen