BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Freitag, 23. März 2012

Salate schmecken lecker



momentan bin ich voll die Salatfrau, vielleicht weils Frühling ist?
Einmal mit gebackenen Garnelen und einmal mit Veggie Gyros, voll lecker sag ich euch

4 Kommentare:

Lesende Frauen sind gefählich... hat gesagt…

mmmmh, sieht ja lecker aus. Ich mag die Kombi Salat und Fleisch/Fisch auch sehr.

Dana1404 hat gesagt…

Ich bekomm Hunger!
Hab dir einen Award verliehen: http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.de/2012/03/da-ist-er-wieder-so-sweet-blogaward.html alles weitere findest du dort... ;o)
LG,
Heike

Mini hat gesagt…

Mhhhh, das schaut lecker aus! Bei mir ist das auch so. Wir essen das ganze Jahr viel Salat als Beilage, aber im Frühling und Sommer essen wir auch ganz oft Salat als Hauptspeise. Und sobald die Sonne vom Himmel lacht und es warm wird, kommt der Gusto drauf.

Nuria hat gesagt…

Wann darf ich zum Essen kommen?

Kommentar veröffentlichen