BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Samstag, 26. März 2011

Petit Fous zum Baden nicht zum Naschen


hab ich auch auf Tascha´s Blog erspäht, da sie mir soooogut gefallen haben, hab ich sie gleich nachgemacht, danke nochmal f.d.Tut Tascha

Rezept: das gleich wie bei den Rouladen, eine Wurst gemacht, geschnitten und verziert

Duft: "schäm" leider vergessen reinzugeben

5 Kommentare:

Line´s world hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Line´s world hat gesagt…

sorry vertippt ;-)
die sehen wirklich zum "Anbeissen" bzw. reinlegen aus...hihi
lg Line

Katrin hat gesagt…

OH mein Gott sind die wieder wundervoll!!! Klasse! Sag mal wo bekommt man den SLSA?? Und was kostet das denn?? Klingt ja wundervoll!! Schwärm!

Liebe Grüße
Katrin

Pelziputzi hat gesagt…

Katrin SLSA kriegst bei Gisella Manske...ist ned billig aber toll !

Friesenfan hat gesagt…

jetzt hab' ich auch Dein Blog entdeckt und kurz mal geguckt. Diese Petit fours sind toll! Und schöne Seifchen machst Du auch!
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen