BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 15. September 2013

alles NEU macht der September, ggg

da ich ja Geburtstag hatte, hab ich mir eine Nähmaschine gewünscht und auch bekommen, lach, hier stelle ich euch mal alles vor, natürlich hab ich auch schon fleissig genäht, ich bin voll begeistert

3 Kommentare:

Friesenfan hat gesagt…

Wow, da warst Du aber fleißig. Schöne Sachen hast Du gemacht. Bin gespannt auf neue Kreationen.
LG

*Anna* hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da gezaubert =) ich nähe jetzt auch schon ein Weilchen und habe die gleiche Maschine wie du - sie schlägt sich wacker, finde ich super für den Preis =)
LG Anna

FrauMaus hat gesagt…

*lach* diese Maschine hab ich mir auch zum Geburtstag gekauft- letzten Juli :-))) bin sehr zufrieden mit ihr und du?
Viele Grüße

Kommentar veröffentlichen