BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 10. März 2013

Frisch und fruchtig

gibt's heute mal wieder Badebomben alles mit äth.Ölen die gelben mit: Lemongras,Cedernholz,Vanille/Grapefruit,Lavendel (herrliche Mischung) die grünen mit: Out on a Limb (ok, ist P.Ö., ggg) die Lachsfarbenen: Fresh Mango und Litsea die blauen: sind ErkältungsBB: Fichtelnadel,Lemongras,Eukalyptus,Angelikawurz

7 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ttolle Farben! Welche hast du verwendet?
lg

Pelziputzi hat gesagt…

Von boesner

Friesenfan hat gesagt…

Die sind aber wirklich wunderschön geworden - tolle Farben.
LG

Friesenfan hat gesagt…

Huhu, was möchtest Du denn wissen wegen der Bademacarons? Hätte Dir eine Mail geschickt - kann aber keine Mail-Addi finden. Du kannst mir aber auch gerne mailen unter seifenwerk@online.de
Liebe Grüße

Michaela hat gesagt…

Das sieht alles so schön nach Frühling aus...richtig toll, wo doch hier im Norden Deutschlands wieder 16 cm Schnee liegt...da tun so frische Farben richtig gut :-)

Engelwerk hat gesagt…

Hi,

bin grad über fuo's Seite hergestolpert.
superschöne Sachen machst Du, Kompli da laß.

Das mach Lust auf mehr.

LG Chrissie

Dana hat gesagt…

ach ich danke dir für deinen so lieben kommentar, hab mich eben richtig gefreut!
und ja ich weiß es zu schätzen. ich glaube, wenn später die pünktchen mal an mich denken, werden sie zuerst in erinnerung haben, wie ich immer sagte: "wisst ihr eigentlich, wiiiie gut wir's haben?!?"

alles liebe von
der dana :o)

Kommentar veröffentlichen