BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Samstag, 19. Januar 2013

Oh´mein Gott

schon 4 Monate her als ich das letzte mal was geschrieben habe, naja es ging bzw. geht mir nicht soooo gut, ich laboriere mit einer Frozen Shoulder herum und es gibt auch noch einige andere Probleme, aber nichts dest trotz hab ich eine Januarseife gemacht die ich euch nicht vorenthalten will also hier ist PURUS eine reine Babassuseife mit Seide und dem Duft: Cherry Blossoms

so, ich hoffe ich melde mich jetzt wieder öfter, ggg

3 Kommentare:

Lesende Frauen sind gefählich... hat gesagt…

Sehr edel Deine Seife und wieder meine Lieblingsform :D
LG
Susanne

Mini hat gesagt…

Sehr schön geworden. Babassu pur ist doch immer wieder schön und was ganz Besonderes! Na und der Duft ist sowieso immer noch einer meiner Lieblinge.

yogablümchen hat gesagt…

Ja, edel ist die richtige Beschreibung für die schönen Stücke.
Tröste Dich, ich habe es noch nicht bis zu einer Januarseife geschafft.
Ich wünsche Dir gute Besserung mit den Schultern, kann in etwa nachvollziehen, wie es Dir geht. Bei mir sind es nur immer wieder "Kalkschultern". Die kommen und gehen periodisch.
lg yogablümchen

Kommentar veröffentlichen