BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Freitag, 27. Januar 2012

Drei auf einen Schlag


sind mal wieder entstanden, die bunte ist Tascha aus dem BK gewidmet, da es ihr nicht sonderlich gut geht, die weisse wo ich das Topping vergessen habe (grins) heisst Pearl auf beauty und die etwas gelbliche einfach nur Zitrone

Tascha
besteht aus Kokos,Schaffett,Raps,Jatrophaöl,Lanolin,Olive,Reiskeim, Rizi und Stearin u.Seide
Duft: je 10ml Cherry Blossom u.Grapefruit Lily
dazu bekam sie noch als tupferl am i 150g Schafmilchjoghurt verpasst, also ein ganz edles Seiflein (aber es duftet mir zu süss)

Pearl of beauty
besteht aus Jatrophaöl,Kokos,Erdnuss,Raps,Babassu,Shea,Jojobaöl und wieder Stearin u.Seide
Duft: 25ml Out on a Limb und 5ml Fairy Dust (riecht absolut göttlich)

Zitrone
besteht aus Kokos,Erdnuss,Babassu,Reiskeim,jatrophaöl und Rizi
die gigantische Mischung hab ich von Dana
3ml Limette, 4ml mandarine grün, 2ml Lemongras, 10ml Invigoration, 10ml Zitronenmyrte und 5ml Ginkgo Limette
(duftet einfach herrlich zitronig
rein kamen noch, bissi Salz, Seide und Babypuder

so, ich hoffe ich habe nix vergessen und freue mich schon auf ein entspannendes Bad mit diesen Seifen

5 Kommentare:

Dana1404 hat gesagt…

Wow, wunderschön sind die, wann hast du die alle gemacht? ;o) Die ovale Seifenform gefällt mir auch gut.
LG,
Heike

Nuria hat gesagt…

superschöööön, alle drei:))
die Ovale gefallt mir die Form auch!

LG Nuria

Pelziputzi hat gesagt…

ich danke euch, naja diese Woche Dana und die Seifenform hab ich schon urrrlange, war eine meiner ersten von Seifenformen.de

Mini hat gesagt…

Schöööööön, alle drei!!!! Und das fehlende Topping bemerkt man gar nicht...

Luna hat gesagt…

Wunderhübsch, alle drei!
Ich finde die Idee für Tascha eine Seifen zu sieden so klasse...die die ich bis jetzt gesehen habe sind traumhaft, Tascha wird sich sicher sehr freuen!

LG Luna

Kommentar veröffentlichen