BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 4. Dezember 2011

Icedream







die coole im Winter ist heute entstanden, also die Ausstecherei der Sterne war schon eine fummelei, ich weis nicht ob ich das so richtig gemacht habe, aber das werden wir spätestens beim Aufschneiden sehen










Rezept: 150 Erdnußöl, je 100 Raps, Kokos und Palmkernöl, 25 Rizi





Duft: 20ml Snow v.d.Petzi, riecht wirklich absolut traumhaft, den werd ich sicher noch nachkaufen, riecht sehr frisch, ich find ihn einfach herrlich





dickt nicht an und färbt nicht !










Die Lauge besteht aus Sole, ca. 1 Tl.Babaypuder und halben Tl. TiO

hier seht ihr daweil noch Fotos wo sie im Block schläft, ausgeformt wird morgen








Die Kugeln wurden mit dem Melonenausstecher gemacht und in Silberpulver gewälzt, kleine Eisspitzen aus fertiger TS und mit Totem Meersalz bestreut
















12 Kommentare:

Mini hat gesagt…

Ein Traum von einer Seife und der üppige Silberglitzer ist einfach nur genial!!! Wo hast den denn her, sag mal?
Snow muss ich mir auch mal besorgen...
Jedenfalls ist dir hier wieder ein wunderschönes Prachtstück gelungen.
LG CLaudia

Pelziputzi hat gesagt…

dankeschön Mini, ja, snow brauchst unbedingt, wird dir auch gefallen ! glg. tina

Lavarie - der Seifenblog hat gesagt…

Oh Gott Pelzi, wie lecker sieht denn die aus?!?!? Und dann auch gleich noch so duftig-leicht nach Winterdeko! Claudia hat Recht, die ist ein wunderschönes Prachtstück :-)

Pelziputzi hat gesagt…

oh Lavarie, gleich ganz rot werd, dankeschön, freut mich das sie euch gefällt

Lesende Frauen sind gefählich... hat gesagt…

Pelzi, die Seife wird sicher ein Traum, sie sieht so schön aus. Der Leim hatte genau die richtige Konsistenz.
LG
Susanne

Friesenfan hat gesagt…

Einfach wunderschön. Sie wird ausgeformt eine strahlende Schönheit werden, da bin ich sicher. Das Topping ist einfach nur toll!
Liebe Grüße

Silke hat gesagt…

Ich kann irgendwie nur die ersten beiden Bilder sehen. Aber das was ich sehe, sieht genial aus. *seufz* Ich schau morgen nochmal vorbei, vielleicht zeigen sich die Bilder dann. LG Silke

Biene hat gesagt…

Die sieht absolut cool aus!

Bin gespannt wie sie aufgeschnitten aussieht.

Grüßle, Biene

Angela hat gesagt…

Absolut traumhaft!!! Total stimmig in allem!
Farbe, Duft, Deko... Toll!!!
Lieben Gruß, Angela

karin hat gesagt…

bumm die schaut ja traumhaft schön aus, bin schon auf den anschnitt gespannt :-)

lg karin

Nuria hat gesagt…

ich habe ein Stück:)) und sie sieht in Natura viel schöner aus;)

Pelziputzi hat gesagt…

lieben Dank an euch allen f.d.lieben Kommentare !

Kommentar veröffentlichen