BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Donnerstag, 28. Februar 2013

Frühlingsbrise und Rubbelchen

kommen jetzt, das Rezept find ich voll genial, so herrlich glatte und schäumende Seifen hab ich schon lange nimma ghabt und gehen hervorragend zum Stempeln Rezept: 200 Babassu, 125 Kokos, 75 Olive, 100 Raps und 20 Rizi und Seide

Mittwoch, 20. Februar 2013

momentan steh ich voll auf Shabby Chic

und hab in der Küche ein wenig umgeräumt (war natürlich bei Ikea, ggg, da hab ich schöne Sachen gefunden

und hier wieder ein paar Fotos von unserem Liebling

Orangenseife

ich liebe diesen Duft von Zitrusfrüchten und besonders von Orangen Rezept: 255 Olive, 125 Kokos, 20 Reiskeim, Seide Duft: Mandarine grün und rot, äth.Orangenöl, Myrrhe,Zitronenmyrte

Donnerstag, 14. Februar 2013

meine bunten Soloseifen

starten jetzt, ich möchte mal alle meine Farben solo ausprobieren Rezept: 220Kokos, 220 Schmalz, 20 Babassu, Lauge mit Ziegenmilch, Heilkreide,Seide div. beduftet