BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Donnerstag, 13. September 2012

Neue Kerzen brauche ich............

weil schön langsam aber sicher die Tage kälter und dünkler werden und zum richtig kuschelig machen gehören für mich eben Kerzen dazu, daher sind heute mal Gelkerzen in allen möglichen Variationen entstanden, nun, schaut selbst......der Winter kann kommen !

Montag, 10. September 2012

Pünktchen, Röllchen und Streifchen

sind in der letzten Woche enstanden, mit Olive, Kokos, Shea, Raps, Mandel, Reiskeim und Thussah Seide bei Röllchen war der untere Teil mal schön hell, ggg, aber anscheinend hat der Duft Baby Puder von d.Kosmetikmacherei alles sehr dunkel gefärbt wie ihr sehen könnt, naja, aber irgendwie schauts trotzdem geil aus, oder.... Pünktchen duftet nach Morning Drew auch von Petzi, hab nur 10ml genommen, weil der SL total dann schnell angedickt ist.... und Streifchen ist von allem etwas wie ihr auf dem einen Foto sehen könnt, war der SL mal schön grün aber mit Baby Puder ist er dann nach 3-4 Tagen so braun geworden