BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Freitag, 3. August 2012

Zickige Ziege

"Zickige Ziege" zuerst wollte mir ja kein Name einfallen, aber nachdem ich sie aufgeschnitten habe war der dann eindeutig ! Hab nur helle Öle verwendet und sie wurde GELBORANGE, dabei hab ich unter die Decke geguckt und da wurde sie aussen schön weiss und dann, also da sag mir nochmal einer, das Seifen kein Eigenleben haben, ich könnt mich schon wieder ärgern, daber ich tus nicht Rezept: gefrorene Ziegenmilch und am Ende kam Ziegenmilchjoghurt rein 200 Kokos, je 100 Babassu und Raps, 50 Mandel, 15 Rizi und 2 Stearin Duft: 50ml Fairy Dust einstweilen riecht sie noch bissi nach Ziege, aber das gibt sich ja bald und sie darf ja eh lange reifen. Also luxuriös ist sie ja...aber schön ist anders

2 Kommentare:

Mini hat gesagt…

Mir gfallts! Ich mag sie, diese rustikal-schlichten!

Pelziputzi hat gesagt…

dankeschön

Kommentar veröffentlichen