BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 1. April 2012

und Nr. 3 nennt sich HORCHATA

lila ist zwar nicht so meins, aber naja, musste weg Zutaten: 280 Mandelöl, 100 Kokos, 20 Rizi, die Lauge wurde mit selbstgemachter Mandelmilch angerührt, wie immer die guten Zutaten rein und ab in die Blockform, bissi Hügel gemacht und schlafen gelegt Duft: Red Delicious und Cherry Blossoms

die Nr.2 in meiner Triologie heisst MUCHACHA

und soll mir gute Dienste erweisen achja mit herrlicher Sojamilchlauge ! Zutaten: 280 Olive 150 Kokosöl 30 Sojaöl 20 Rizinus wie alle Seifen mit2g Seide, 1 TL Honig, Babypuder, Heilerde

schön geschmeidig gemacht Duft: mein absoluter Lieblingsduft: MILK

Meine Triologie

die letzten Tage habe ich mir eine Milchtriologie eingebildet, naja gut, fangen wir an alle Seifen haben 2g Seide, 1 TL Heilerde, 1 TL Honig, ein halbes Teelöfferl Babypuder drinnen als ersters darf ich euch La Naranja vorstellen (ist spanisch und bedeutet Orange, cool gell) Zutaten: 280 Olive 150 Kokosnussöl 30 Rapsöl 20 Rizinus die Lauge wurde mit SELBSTGEMACHTER Hafermilch angerührt, drinnen sind noch abgeriebene Orangen u. Zitronenschalen eingelegt in Rapsöl Duft: 40ml äth.Orangenöl, 10ml Lemon Dream