BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Freitag, 23. März 2012

Salate schmecken lecker



momentan bin ich voll die Salatfrau, vielleicht weils Frühling ist?
Einmal mit gebackenen Garnelen und einmal mit Veggie Gyros, voll lecker sag ich euch

Mittwoch, 14. März 2012

Hockerdecke




ist auch endlich fertig

Dienstag, 6. März 2012

Memory



sollte eine tolle Topfmamorierung werden, aber naja ihr kennt das ja, es kommt manchmal anders als man denkt, aber ok, pflegend ist sie allemal
Duft: Goji Berries & Pomegranate und einen Schuss Belief

Soapflock


wird wieder eine meiner Lieblingsseifen, da sie nur aus Babassu besteht
Duft: Cucumber

Hier kommt Zitrone



mit dem noch sehr unbekannten Jatrophaöl mit dabei sind noch Kokos,Erdnuss,Babassu, Reiskeim und.Rizi, Salz,Seide,Babypuder und eine wilde Mischung aus div.äth.Zitronenölen, also was gaaaaanz frisches für den Frühling

rechts die bunte heisst Tascha, die haben wir für Tascha aus dem BK gesiedet zur Aufmunterung

Frühlingserwachen


eineGemeinschaftsseife ist hier im BK entstanden
Duft: Ginkgo Limette