BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 29. Januar 2012

Meine Granny Crochet Afghan Decke





ein Langzeitobjekt START 20.1.2012
270 Maschen Anschlag
breit ist sie 1,25m und wird ca 1,80m lang werden, so richtig kuschelig halt
Farben: Cotton fun v.Gründl in natur, creme und dunkelbraun
Häkelnadelstärke Nr 3,5

Beginn: 20.1.2012
eine Reihe dauert ca. eine halbe Stunde
derzeitiger Stand daran gearbeitet: 40 Reihen = 20 Stunden

was mich bissi ärgert ist, mann findet im Netz nicht wirklich gut beschriebene Anleitungen auf deutsch, so hab ich mich halt stundenlang mal durchgegoogelt und eine für mich gute Anleitung gefunden.

Auf die Idee brachte mich Tracy Ann (erdbeerdiamant) die macht urschöne Decken etc.

4 Kommentare:

Mini hat gesagt…

Wow, super fleißig Pelzi!
Na da wirst ja bald fertig sein und wennst dann so richtig drin bist im häkeln, mags ja vielleicht eine für mich machen...;)
Ich hätt ja auch gern so eine schöne Decke.

Angela hat gesagt…

Oh Pelzi, die sieht super aus. Ich häkle mir auch gerade eine Decke im Ripple-Style. Dauert schon lang, gell?
LG, Angela

Nuria hat gesagt…

Da hast du dir was vorgenommen:)) Bin gespannt wie sie fertig ausschaut;)

LG Nuria

Xenia hat gesagt…

hallo Nuria!
Deine Decke ist wunderschön! kannst du mir bitte sagen, ob ich die Anleitung im Internet finde?

LG Xenia

Kommentar veröffentlichen